Quantcast
Channel: CocasBlog.de » Box.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Cloudspeicher-Dienst Box: iOS-App jetzt mit Box Notes

$
0
0
create-new-note1

Nachdem der Cloudstorage-Dienst Box letztes Jahr einen eigenen Notizdienst namens “Box Notes” einführte und diesen im letzten Monat für alle zugänglich machte, folgt nun die Integration in die iOS-App.

Mit Box Notes können Notizen nun direkt in der offiziellen Box-App erstellt werden, die dann natürlich durch die Synchronisationsfunktionen überall dort verfügbar sind, wo Apps und Dienste mit einer Box-Integration arbeiten können. Das Interface des Notes-Editors sieht unter iOS recht aufgeräumt aus, könnte im Vergleich zu ausgewachsenen Notiz-Editoren, wie Byword und 1Writer noch einige zusätzliche Funktionen, wie z.B. eine Toolleiste für Formatierungsbefehle, bekommen.

Im Vergleich zu diesen Apps ist der Box Ediitor deutlich beschnitten und dementsprechend in erster Linie nur für die Nutzer interessant, die ohnehin bereits auf Box setzen. Insofern sollten die Entwickler in Zukunft also noch deutliche Optimierungen in Bezug auf mobile Workflows einfließen lassen. Das Update, welches neben Box Notes auch noch eine verbesserte Unterstützung für iWork-Dateien mitbringt, ist im App Store kostenlos zu haben, ein entsprechendes Android-Update wurde seitens der Entwickler übrigens für den Spätsommer angekündigt.

Box for iPhone and iPad Box for iPhone and iPad
Preis: Kostenlos
Changelog Version 3.2.0
  • Box Notes is now on mobile – create, edit and share notes in the app!
  • Improved support for iWork files
  • Usability and stability improvements.
Quellle Box via The Next Web


© 2010-2014 CocasBlog, All rights reserved/Alle Rechte vorbehalten. (ID: 64ee7431-c998-4915-b03e-2a2d14f0d439)

CocasBlog.de auf Twitter | Facebook | Google+ | YouTube


Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Latest Images





Latest Images